Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Neujahrsempfang



Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche Stegner Bürgerinnen und Bürger zum traditionellen Neujahrsempfang gekommen.Im Bürgersaal des Rathauses trafen sich u.a. Ehrenbürger, ehemaliger Bürgermeister, Vertreter der Vereine und Institutionen, der Schulen und Kindergärten, aus Forst und Landwirtschaft und wieder viele Bürgerinnen und Bürger die sich in unserer Gemeinde engagieren. Bürgermeisterin Fränzi Kleeb warf einen Blick zurück auf das Jahr 2019 und hielt eine Ausschau auf 2020. Höhepunkt des Abends waren wieder einmal die Ehrungen. Die Jugendmusiker Maxim Walz und Elias Schönstein wurden für ihre ersten Preise beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ von der Gemeinde ausgezeichnet . Aber nicht nur junge Menschen stehen hier im Fokus, sondern auch ältere, die eher im Verborgenen und recht unscheinbar wertvolle Arbeit machen. Hierzu zählen Ottilie Dold und Erica Kult. Beide engagieren sich außergewöhnlich für ihre Mitmenschen.
Ein Herzlicher Dank gilt auch der Jugendmusikschule unter der Leitung von Max Joos, die diesen anregenden Abend wieder musikalisch begleitet hat.